Fuck You because I loved You
Gratis bloggen bei
myblog.de

Do you believe in me?

Ich hör grad Flyleaf. Ich liebe diese Band irgendwie. Aber ich hör Flyleaf nur, wenn ich schlecht drauf bin oder depressiv oder sonst was.

In 6 Tagen hab ich Geburtstag. Ich wünsch mir nur eins: 1 Woche, ganz alleine, mit E-Gitarre und Musik irgendwohin verreisen. Einfach Zeit für mich und vorallem RUHE!

Gott...wie ich es hasse, wenn ich nicht meine Ruhe hab. Ich werd total aggressiv. Wie jetzt... und ich krieg Kopfschmerzen.

Oh well, whatever, nevermind.

@Wiebke: Meine Ma lässt mich allem Anschein nach nich zu dir. I'm Sorry.

@world  HDF

adios.

29.1.07 21:15
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilly1989 / Website (30.1.07 06:37)
>.<

gemein... =(

Na ja zumindest haste dann deine Ruhe und nicht uns nervigen Spinner um dich rum^^

Ich hab in 7 Tagen...ich bin alt -.-


Herzgefickt / Website (30.1.07 11:37)
du fährst für mich nach rom <3


aber celine weißt..bald hats du ganz lang deine ruhe..


133 (30.1.07 17:12)
naja. so ruhe mein ich nich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen