Fuck You because I loved You
Gratis bloggen bei
myblog.de

I wanna make it last forever

mood: good

music: everything.

War heute beim Friseur, bin eigentlich nicht wirklich zufrieden mit aber meine Mum sagt, es sähe gut aus. Nun gut, ich glaub' ihr einfach mal. Einen Vorteil hat die neue Frisur ja: Sie ist verhältnismäßig kurz und daher angenehm, um sich depressiv, wütend, happy oder einfach aus jux und dollerei durch die Haare zu wuscheln! Das soll einer verstehen... xD

Danach war der Tag auh irgendwie schon sogut wie rum und ich hab mich auf die ewige Suche meines neuen Equipments begeben und ich schätze, dass ich nun endlich das gefunden habe, was ich brauche um mehr Zerre, mehr Distortion, mehr Chorus, mehr Flanger und mehr SOUND! zu bekommen. Morgen fahr ich antesten, da freu ich mich unheimlich drauf.

Die Inputsache ist immernoch so 'ne Sache... es macht nicht wirklich Spaß und doch ist es unheimlich spaßig. Aber leider auch mühselig am Anfang. Eine interessante Arbeit ist es aufjedenfall Input zu sammeln aber naja...

lernen, lernen, lernen heißt die Devise (und das ist wieder nicht schulisch gemeint) und sollte endlich umgesetzt werden. Warum bin ich so ein..Bewegungslegastheniker?

In dem Sinne

14.6.07 22:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen