Fuck You because I loved You
Gratis bloggen bei
myblog.de

Add some fucking colors in my fucking life

moode: whatever

Music: In Flames as usually

Ich hör' immer noch Come Clarity rauf und runter...Schlimm xD Wie soll das denn enden? Irgendwann bin ich dazu verdammt nur noch Come Clarity zu hören...aaah xD

I guess...whatever! In den letzten Tagen hat sich nichts geändert, also gibt's auch nicht viel zu berichten. Erwähnenswert wäre vielleicht, dass ich mir Sorgen um einige Personen machen muss, weil diese sich nicht so ganz benehmen können! o_O Den Satz hat jetzt keiner verstanden, aber wer ihn verstehen muss hat ihn schon verstanden...WTF schreib ich hier eigentlich? xDDD Ich bin besoffen x.x Tut mir leid....

Ich hab sadistische Ideen, die ich gern umsetzen würd'! *muhuhui*

Rauchen. Adios

6.3.07 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen