Fuck You because I loved You
Gratis bloggen bei
myblog.de

Sex hab ich genug

...denn das Leben fickt mich jeden Tag.

Ich habe Schmerzen, ich lebe noch, macht euch keine Sorgen!

Hier laufen nur nervige Wesen rum...ich klatsch sie alle. Und meine Familie.....ist ein Thema für sich. Sie könnt ich auch klatschen...wobei...das tu ich ja schon. Wenn ich nur an meinen blöden Dad denke....wuah...

wie gesagt: Macht euch keine Sorgen!

 Adios.

9.1.07 22:29


Leavin' with sayin' good bye

Wasn Wortspiel ey! *auf Überschrift deut* xD

Naja...was soll man sagen...bin ab heute um 9:00 Uhr genau 7 Tage weg. Fahr ins "schöne" Österreich, wo hoffentlich viel Schnee zum Skifahren liegt. Ja mei...und wenn's das nicht tut, geh ich mir n Typen angeln, der mir Cocktails ausgeben soll! o_O" Was schreib ich hier grad eigentlich fürn Müll? Es ist spät und der permanente Schlafentzug macht sich deutlich bemerkbar...

Ich hoffe ich brech mir irgendwas, dann muss ich nich in die Schule. Also meine Kniee hab ich mri schon oft genug beim Ski- Snowboardfahren gebasht....mal schaun. Vielleicht hab ich ja Glück ;D

Ich hör grad One - Metallica...der Song ist einfach nur....wow    Ich versuche mir vorstellen, was für ein Horror es sein muss, solche Dinge zu erleben....aber...es liegt nicht mehr in meiner vorstellungskraft...klar...ich kann es mir ansatzweise denken...aber wirklich vorstellen...nein.

Hold my breath as I wish for death
Oh please god,wake me
Now the world is gone Im just one
Oh god,help me hold my breath as I wish for death
Oh please God help me

Darkness imprisoning me
All that I see
Absolute horror
I cannot live
I cannot die
Trapped in myself
Body my holding cell

In dem Sinne! Bis in 7 Tagen xD

Adios.

 

PS: An alle die mir nicht Tschüss gesagt haben... ihr sollt 7 Tage in der Hölle BRENNEN! Idioten! -.-"

7.1.07 02:13


Leavin' without sayin' good bye

Gestern war ein schöner Tag. Cosplay on Icq in Göttingen. Auch wenn die Cosplayer lieber für sich waren, als ein paar Freaks wie uns aufzunehmen... Was soll's! Ihr seid klasse, Leute!!

Ich werd oft genug gefragt, was denn meine Lieblingslieder sind, soll CDs brennen wo meine Lieblingslieder drauf sind und all so 'nen komischen Krams. o_O"  Nunja...wenn ihrs unbedingt wissen wollt...Bitteschön:

1. From Autumn to Ashes: .xX Short stories with tragic endings Xx. Autumn Monologue .xX Chloroforme Perfume Xx.

2. Funeral For A Friend: .xX Novella Xx.

3. At the Drive-In: .xX Napoleon Solo Xx.

4. Nirvana : .xX You know you're right Xx. Something in the way .xX Come as you are Xx. Pennyroyal Tea (Unplugged) .xX

5. 30 Seconds to Mars: .xX The Kill Xx. From Yesterday .xX

6. Alexisonfire: .xX To a friend Xx. 44. Caliber Love Letter .xX

7. In Flames: .xX Reflect the Storm Xx. Dead End Xx. Metaphor Xx. Crawl through knives .xX

8. Led Zeppelin: .xX Stairway to Heaven Xx. Immigrant Song .xX

9. Rammstein: .xX Seemann Xx. Adios .xX

10. Rise Against: .xX Drones Xx. Give it all .xX Dancing for Rain Xx. Rumors of my demise have been greatly exaggerated .xX

11. Slipknot: .xX Danger - Keep Away Xx. Verilion Part 1 & 2 .xX Before I Forget Xx. Spit it ou .xX Wait and Bleed Xx.

Längst nicht alle, aber die fallen mir auf anhieb ein. Hoffe ihr seid glücklich damit. Sind meist traurige Songs bzw. Songs die zum nachdenken anregen. Wer daraus schließt, dass ich chronisch Depressiv bin, sollte vielleicht unter umständen mal 'nen Psychologen aufsuchen, denn derjenige wär echt....bescheuert *wink* In dem Sinne...

Adios.

 

5.1.07 14:35


 

http://www.youtube.com/watch?v=Lg8gEIBs5CU

Kryptonite - 3 Doors Down

http://www.youtube.com/watch?v=sfbdAnJOkR4

The Kill - 30 seconds to Mars

Ich will die Lieder heiraten!! meins meins meins meins meins meins! >_< Gestern Abend/Nacht liefen die beiden rauf und runter auf repeat...Die Gitarre von Kryptonite ist godlike und der Gesang von The Kill auch...die songs sind einfach...perfect O_O Na ja...egal jetzt xD

Heute fahr ich hoffentlich nach Kassel und kauf meine Bassgitarre!       ;__;  Wenn nicht, erschieß ich mich mit nem Schokorevolver! xD

Adios.

29.12.06 13:08


Junkie

Ich will...

x Heroin x Benzin x Vitamin x Meskalin x Vodka x

Das wär' lustig! <3

Für alle, die gefragt haben was Meskalin ist: Ist eine Droge, genauer gesagt ein Halluzinogen wie LSD. bewirkt.Hyperaktivität.innere Unruhe.verändere Wahrnehmung.verstärktes Farbsehen.

Ich will meine Bassgitarre haben! Und zwar noch dieses Jahr! Keine lust auf 19% Mehrwewrtsteuer. -_-

Adios

28.12.06 15:12


I'll let you in if you burry the pain

Music: Alles, was depressiv ist.

modde: fuck off

Was soll ich sagen? Nchts. Besser so. Ich frag mich, was ich immer falsch mach? Liegt wohl an meinen "schwarzes-Schaf-Genen". Übrigens bin ich schuld, dass die Katze am Verrecken ist. Wird mir zumindest eingeredet. Übrigens: Ich bin auch schuld, dass Bush die USA regiert und das Ozonloch hab ich mal in einer Nacht gebuddelt, als mir langweilig war. Tut mir leid!

You could have it all!

I will make you hurt!

My spirit begins to rise to the heavenly skies just to be shunned away by you. Now all I want is to die, no streets of gold in the sky and I wash my hands of you.

I don't think you trust in my

self righteous suicide

I cry when angels deserve to die.

Why have you forsaken me,
In your eyes forsaken me,
In your thoughts forsaken me,
In your heart forsaken, me oh,

Trust in my self righteous suicide

Alles weill wir Freunde sind

I will never bother you
I will never promise to
I will never follow you
I will never bother you

Never speak a word again
I will crawl away for good

I will move away from here
You wont be afraid of fear
No thought was put in to this
I always knew it would come to this

Things have never been so swell
I have never failed to feel

PAIN

I'm so warm and calm inside
I no longer have to hide
Let’s talk about someone else
Steaming soup against her mouth
Nothing really bothers her
She just wants to love herself

Ich will ne ehrliche Umarmung...dass mich jemand in den Arm nimmt und nich mehr loslässt! .___.

Und jetzt... Adios.

27.12.06 12:43


Happy Christmas

Music: The Doors, Led Zeppelin, Deep Purple.....Oldschool also ^^

moode: Kann ich mich nich entscheiden...gut<->schlecht...who knows

Weihnachten war, abgesehen von den üblichen "Problemchen", doch recht schön. Das Geld für die Bassgitarre hab ich zusammen und das macht mich doch happy! Neue Schuhe gab's auch, denn Mutter meinte meine sähen "schäbig, abgelutscht und einfach nur inakzeptabel" aus. Nun ja...Chucks sollen so aussehen. xD Dieses Jahr bin ich zum ersten Mal nicht in die Kirche gegangen [sonst ist immer was zwischen gekommen ((bei oma so on...))] Dieses Mal ist meine Ma alleine gegangen. Nu ja..mein Dad hat sich sowieso nach oben verkrümelt und meine Schwester saß an ihrem neuen PC. Was mach ich? TV an. Titanic. Hautnah. Ich hasse Titanic, daran hat Weihnachten auch nichts geändert ^^ wie kann ein Film nur so ekelhaft schnulzig und berührend zu gleich sein? -_- Naja....Hautnah ist ein Film, den ich nur empfeheln kann. Definitiv! Dann bis um 4 Uhr gezockt, weil Marc mich nicht schlafen lassen wollte...<_<

Heute..bzw gestern war ziemlich chillig. Ausgeschlafen. PC. Gelesen. Musik gehört.  Gibt's nicht viel zu sagen o_O

Heute kommt Besuch und dann ist der Christmas-HokusPokus auch zu Ende und wir dürfen wieder ein Jahr warten xD

Silvester steht auch noch vor der Tür und dann ist das scheiß Jahr endlich rum! Boah...wie hat mich 06 doch angekotzt. Und es tut es immernoch. Aber ich hab gewisse Vorsätze für 07... naja...zumindest gibts Desperades, oder ?!

Jetzt werd ich mich in ne Ecke setzen, traurig sein, mich ritzen, Suizid Gedanken aufschreiben und rumheulen...und warum? Weil's cool ist! 

Houston? Wo ist das Schild mit der Aufschrift

Ich denke, ich hab nichts mehr zu erählen....aber ins Bett gehen will ich auch nicht. Also schwafel ich hier noch weiter rum!

Ich hab Lebkuchen...ihr hoffentlich nicht!

Ich hab gute Musik....ihr sowieso nicht!

Well, tell me the way to the next whiskey bar!

Oh, don't aks why

Oh, don't ask why

For if we don't find the next whiskey bar

I tell you we must die!

I tell you we must die!

The Doors -Alabama Song

Und jetzt geht euch ritzen! Verreckt! Und seid cool!

stay sic.Fuckers.

 

26.12.06 02:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]