Fuck You because I loved You
Gratis bloggen bei
myblog.de

I want you to lead me, take me somewhere!

Lange nicht mehr gebloggt, ich weiß.

moode: really...I dunno

Music: In Flames

Ich hatt' heute keine Schule, stattdessen war ich mit dem Französisch-Kurs in Kassel im Kino. Der Film hieß "Die Perlenstickerin" und war eigentlich ziemlich langweilig. Es ging, ganz grob gesagt, um ein junges Mädchen, das zum Leben zurückfindet. Na ja...Ich musst' mich echt beherrschen die Augen aufzuhalten. Zumal ich Abends reichlich spät ins Bett gegangen bin. Um 10:30 Uhr war der Film zuende und wer wollte bzw. eine schriftliche Erlaubnis dabei hatte, durfte in die City. Marius und ich haben dann gleich erstmal den Saturn angesteuert und Musik eingekauft. xD Neueste Errungenschaft ist somit das Album Come Clarity von In Flames. Es zählt eigentlich schon seit dem Release im Winter letzten Jahres zu meinem Eigentum, allerdings nur in gebrannter Form. Aber da das Ding so faszinierend toll ist und dem Original auch noch 'ne DvD beiliegt hab' ich es einfach kaufen müssen!

In den letzten Tagen habe ich seltsamerweise sehr viel in meiner Vergangenheit rumgegraben. Warum weiß ich auch nicht. Vielleicht, weil zurzeit einfach alles drunter und drüber geht und es nach Veränderung duftet (oder stinkt?). Gefunden habe ich nicht viel, nicht viel relevantes, zum jetzigen Zeitpunkt relevantes. Ich kann wirklich nicht behaupten ich hätt' keine schöne Kindheit gehabt...meine Eltern hatten mich lieb (und das tun sie glücklicherweise heute immernoch ^^" und an materiellen Dingen fehlte es mir auch nicht. Aber ich kam irgendwie noch nie so wirklich gut mit meinen Mitmenschen klar...ich weiß auch nicht. Wenn ich nach dem Grund dafür Suche finde ich keinen. Das einzige, was ich finde, sind Indizien.

Mitmenschen...Freunde...keine Freunde...Dieses Beziehungsding war noch nie wirklich meine Stärke, behaupte ich jetzt einfach mal. Aber ich bin's ja gewöhnt, dass Gott mich hasst wenn es um sowas geht. Aber ich kann es ihm auch nicht übel nehmen. Ich mag ihn ja auch nicht. Allerdings soll das jetzt nicht Thema sein.

Wenn ich jetzt so aus dem Fenster schaue strahlt mich die Sonne an und ich blicke geradewegs ins endlose Blau des Himmels. Draußen ist es, trotz Sonne, verdammt kalt. Ich würd' jetzt gern durch die Felder gehen. Aber nicht alleine...irgendwer an meiner Seite wär' schon ganz nett. Und wenn's nur der Nachbarshund wäre...

I want you to lead me

take me somewhere

just don't want to live

in a dream one more day.        Come Clarity - In Flames

 

Adios.

PS: Verpiss dich, du hässlicher gelber Smiley!! ò_Ó

2.3.07 14:22


Cute without the "e"

Mir gehts bestens. Alles ist toll. Ich liebe die ganze Welt. YAY!

 

30.1.07 17:11


Do you believe in me?

Ich hör grad Flyleaf. Ich liebe diese Band irgendwie. Aber ich hör Flyleaf nur, wenn ich schlecht drauf bin oder depressiv oder sonst was.

In 6 Tagen hab ich Geburtstag. Ich wünsch mir nur eins: 1 Woche, ganz alleine, mit E-Gitarre und Musik irgendwohin verreisen. Einfach Zeit für mich und vorallem RUHE!

Gott...wie ich es hasse, wenn ich nicht meine Ruhe hab. Ich werd total aggressiv. Wie jetzt... und ich krieg Kopfschmerzen.

Oh well, whatever, nevermind.

@Wiebke: Meine Ma lässt mich allem Anschein nach nich zu dir. I'm Sorry.

@world  HDF

adios.

29.1.07 21:15


Nameless

Scheiß Tag heute. Zum Glück ist er in einer Stunde vorbei.

Tears Don't Fall (Acoustic) - Bullet For My Valentine

Ich glaub Marc und ich würden für den Song töten xD

Ich hab nichts weiter zu sagen. Naja genau genommen schon, aber nicht an alle. Also werd ich jetzt...schlafen.

Adios.

24.1.07 22:55


Sex, Drugs and Rock n Roll

lol @ kommis erstmal ;D

Ich hab heute bis 1 Uhr Nachts Bio gelernt...danach hat ich so Magenkrämpfe, dass ich aufgehört hab und Tac und Myu im Skype vollgemüllt hab wie scheiße es mir doch geht! <3 Hachja...

ICH WILL OSTERN! VERDAMMTE HACKE ICH WILL OSTERN!

<(;_;<

Ich hör grad Pretty Woman oO" Omg...wieso hör ich das? Ich will das nich hören T_T *wegmach*

In 13 Tagen hab ich Geburtstag...Ich will Geschenke :D

Und Alkohol....aber egaaal <3

zi jaah in hell, baby

adios.

PS: I am down on my knees, I can't take it anymore *sing*

22.1.07 16:14


Show must go on

Empty spaces - what are we living for?
Abandoned places - I guess we know the score..
On and on!
Does anybody know what we are looking for?

Another hero - another mindless crime.
Behind the curtain, in the pantomime.
Hold the line!
Does anybody want to take it anymore?
Show must go on!
Show must go on!
Inside my heart is breaking,
My make-up may be flaking,
But my smile, still, stays on!

Whatever happens, I'll leave it all to chance.
Another heartache - another failed romance.
On and on!
Does anybody know what we are living for?
I guess i'm learning
I must be warmer now..
I'll soon be turning round the corner now.
Outside the dawn is breaking,
But inside in the dark I'm aching to be free!

Show must go on!
Show must go on! Yeah!
Ooh! Inside my heart is breaking!
My make-up may be flaking!
But my smile, still, stays on!
Yeah! oh oh oh

My soul is painted like the wings of butterflies,
Fairy tales of yesterday, will grow but never die,
I can fly, my friends!

Show must go on! Yeah!
Show must go on!
I'll face it with a grin!
I'm never giving in!
On with the show!

I'll top the bill!
I'll overkill!
I have to find the will to carry on!
On with the,
On with the show!

Show must go on.

 

Queen

20.1.07 22:55


Digging in the past

Seit Sonntag bin ich nun wieder zu Hause. Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Wie es war werd ich an dieser Stelle jetzt nicht sagen. Wie auch immer...

Mein Dad wird ausziehen.

Das Leben beginnt ernst zu werden.

Mir schwirren so viele Gedanken durch den Kopf...

...und dennoch fühl ich mich leer.

 Einfach nur leer. Nichts wissend, nichts wollend und doch wissend und so viel wollend. Ergibt das einen Sinn? Nein. Es ist absolut sinnfrei. Schulisch bin ich zurzeit auch an meinem derzeitigen Tiefpunkt angelangt. Eigentlich müsst ich mal wieder anfangen zu lernen, denn genau das hab ich seit der siebten Klasse nicht mehr wirklich gemacht. Dabei könnt ich locker meinen 1, Durchschnitt schaffen. Aber die letzten Halbjahre war ich auch mit 2,1 zufrieden. Doch jetzt wirds langsam ernst, Noten werden wichtiger, Zeugnisse werden wichtiger. Naja.

Mir fehlt etwas ganz entscheidendes zurzeit. Irgendwer ne Idee ohen mich zu Fragen? =D

Adios.

 

17.1.07 23:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]